Guten Tag. Mein Name ist Martin Kels. Ich bin Rundfunk-Redakteur und Marathon-Läufer – und sage: herzlich willkommen auf meiner persönlichen Webseite.

Ich arbeite seit 1999 als Rundfunk-Journalist, vor allem im Radio. Von 2011 bis 2017 war ich bei Radio Köln täglich auf der Antenne. Seit 2018 gibt es mich in den landesweiten Weltnachrichten in NRW – und in der Morningshow bei RADIO 90,1 am Niederrhein. Vor 2011 habe ich als freier Redakteur für verschiedene Radio-Stationen im Rheinland und dem Ruhrgebiet und Auftraggeber aus anderen Bereichen gearbeitet.

Auch nach Feierabend geht es nicht ohne Radio, TV und vor allem das Netz. Ich beschäftige mich intensiv mit Internet-Trends und den aktuellen internationalen IT-Entwicklungen. Außerdem wühle ich mich gern durch die Radiosender dieser Welt und bastle im Bereich Empfangstechnik. Außerdem bin ich begeisterter Laufsportler und trete für meinen Verein TUSEM Essen e.V. an.

Fragen? Dann melden Sie sich doch einfach bei mir!