Guten Tag. Mein Name ist Martin Kels. Rundfunk-Redakteur. Marathon-Läufer. Netz-Fan. Stimme – und kreativer Kopf. Und ich sage: herzlich willkommen auf meiner persönlichen Webseite.

Ich arbeite seit 1999 als Rundfunk-Journalist, vor allem im Radio. Mich gibt es in den landesweiten Weltnachrichten bei allen Lokalradios in NRW, außerdem im Programm von Radio Essen und Radio Bochum und weiteren Sendern. Bis 2017 war ich bei Radio Köln 107,1 täglich auf der Antenne, danach habe ich die Morningshow bei RADIO 90,1 am Niederrhein moderiert.

Auch nach Feierabend geht es nie ohne Radio, TV und vor allem das Netz: Ich beschäftige mich intensiv mit Internet-Trends und aktuellen IT-Entwicklungen. Außerdem wühle ich mich gern durch die Radiostationen der Welt und bastle im Bereich Empfangstechnik. Und wie gesagt: Laufschuhe gehören immer dazu! Ich bin begeisterter Laufsportler und trete für meinen Verein TUSEM Essen e.V. an.

Fragen? Dann meldet Euch einfach bei mir! Das Kontaktformular gibt es auf der Startseite!